Gemeinsam können wir mehr bewegen!
Wir öffnen unser Kursprogramm für alle Mitglieder unserer Partnervereine und bieten ein vielfältiges Kursangebot. Sport im Verein ist am Schönsten. Neben einem guten Sportangebot wollen wir Euch weitere Aktionen in der Gemeinschaft anbieten.
Seid gespannt und macht mit.

Dein Verein möchte auch Mitglied dieser Kooperation werden, dann kannst Du uns hier eine Mail mit Deinen Kontaktdaten senden und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Mach mit

Das Team von Inspired by Dance e.V. freuet sich gemeinsam mit den Trainerinnen vom MTV Kemme, SV Eintracht Ottbergen und TV Garmissen Ahstedt auf tolle Kurse.

Familientag auf dem Sportplatz Garmissen
am 21. August von 11 Uhr bis 15 Uhr. Im Rahmen des Kinder-Dance-Festivals bieten wir ein vielseitiges Angebot für die ganze Familie. Wir freuen uns auf Dich.
Die Lauscher
Eine Erzähltheaterreise durch die Welt der Klänge und Geräusche für Kinder von 4 bis 10 Jahren und ihre Familien "Die Lauscher", Herr Pling und Frau Plong, laden herzlich zu einem leckeren Geräuschcocktail in ihre Hörbar. Hier servieren sie sprudelnde Tonquellen, klingende Abenteuer und viel Musik.
Mitgliederversammlung am 18.07.2022 um 19:30 Uhr
Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 18. Juli 2022 um 19:30 Uhr einladen. Damit alle Mitglieder aller Standorte an der Veranstaltung teilnehmen können wird die Veranstaltung online über Microsoft Teams stattfinden.
E-Sports auch bei uns
Am Sonntag den 27.03.2022 findet unser Auftakt in unserer E-Sports Sparte statt. Wer kennt es nicht, FIFA22. Wir wollen im April 2022 in eine Liga starten und 11 gegen 11 spielen. Hierzu ist natürlich auch ein regelmäßiges Training nötig. Abstimmung, Koordination und Kommunikation untereinander spielt genau wie im Spiel auf dem Rasen eine große Rolle. Sei dabei...
Kostenloses Online-Sportprogramm
Der Niedersächsische Turner-Bund bietet gemeinsam mit dem Landessportbund Niedersachsen und weiteren Vereinen ein kostenfreies Online-Sportprogramm. Dies dient der Unterstützung niedersächsischer Vereine in der Corona-Pandemie.
Neujahrswanderung
Gemeinsam wollen wir das neue Jahr angehen. Aktiv und an der frischen Luft geht unsere Wanderung am 2. Januar durch den Ottberger- & Wöhler Wald mit einer Rast am Waldesrand mit Glühwein und Punch.

Weitere Einträge